Wellness-Infos für mehr Lebensfreude
Get Adobe Flash player

In Room Spa genießen

Ein neuer Trend im Wellness Bereich: In Room Spa

Gerade der expandierende Wellness Bereich ist immer wieder für Überraschungen gut. Liebhaber des Wohlbefindens, von Fitness und Schönheit haben für sich In Room Spa entdeckt. Was aber steckt genau hinter dieser Bezeichnung?

Genuss für Individualisten

Der Erholungsbedürftige, der endlich einmal etwas für seine Wellness und seine Gesundheit tun möchte, hat die Qual der Wahl: Ob Wellness Bereiche der Kurzentren, Fitness Angebote unterschiedlichster öffentlicher oder privater Einrichtungen, überall stehen ihm Fitness Experten mit Rat und Tat zur Seite, wenn es darum geht, Körper und Geist wieder zu reaktivieren und neue Kraft zu tanken.

Der Haken: Wellness Freunde sind selten allein, Saunen sind bisweilen übervoll, und auch in Fitness Instituten sieht sich der Sportwillige von Massen Gleichgesinnter umgeben. Und hier setzt In Room Spa ein. Freunde gepflegter Wellness nehmen zunehmend das Angebot renommierter Hotels wahr, auf Wunsch Wellness Anwendungen ganz individuell zu genießen, und zwar direkt in der Privatsphäre des Hotelzimmers.

Ganz privat: In Room Spa in den eigenen vier Wänden

Immer mehr Hotels locken ihre Gäste mittlerweile mit In Room Spa. Der Wellness Begeisterte gibt lediglich an, welche Wellness Behandlungen er wünscht, und schon stehen ihm professionelle Wellness Fachleute – seien es nun Masseure, Kosmetikerinnen oder Fitnesstrainer – ganz persönlich zur Verfügung.

Massagen jeglicher Art, ob Reflexzonenmassage, fernöstliche Shiatsu Massage oder ayurvedische Ganzkörpermassage, lassen sich beim In Room Spa ganz einfach im eigenen Hotelzimmer genießen, ohne den störenden Blicken anderer ausgesetzt zu sein. Und Kosmetik- und Pedikürefachleute geben ihr Bestes, um im ganz privaten Wohnbereich gequälten Körperpartien wieder jugendliche Straffheit und gepflegtes Aussehen zu verleihen.

Endlich einmal Zeit für sich ganz allein

Wer sich für In Room Spa entscheidet, ist mit Sicherheit begeistert. Die Kosten sind überschaubar, von den positiven Auswirkungen wird der Wellness Freund noch lange zehren – und das Beste: Das nächste In Room Spa Vergnügen wartet vielleicht schon.

***

Weitere Reise-Artikel finden Sie auf unserer Übersicht: Reisen und schöne Reiseziele

Zur Gesamtübersicht aller Artikel unseres Wellness Magazins kommen Sie hier: Wellness Magazin
 

Werbung