Menschenrechte

Seit Tausenden von Jahren war China – das Reich der Mitte – Ausgangspunkt hoher Kultur und Zivilisation, von dem aus alle Länder und Nationen lernen und gedeihen konnten. In der Blütezeit der Tang Dynastie reisten Herrscher und Gelehrte nach China, um von dessen Weisheit zu lernen und diese in das eigene Reich zu bringen – zum Wohle aller Menschen.

Doch schlug das Reich der Mitte ins Gegenteil um, als 1949 die Kommunistische Partei Chinas die Macht ergriff.

Gingen vom alten China Tugenden wie Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Anständigkeit; Güte, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sowie Nachsicht und Toleranz aus, lehrt uns das heutige China Hinterlist, Lügen, Täuschungen sowie direkte und indirekte Gewalt – zum Schaden der Menschheit.

Doch werden wir uns wieder den alten Werten bewusst, die früher zur Blüte aller Kulturen führten, erschaffen wir eine Renaissance der Zeit, die unserem modernen Alltag kulturell und technologisch weit voraus ist.

Dies erreichen wir zum einen durch die Hinwendung an universelle Werte und dem Widersetzen aller Tendenzen, die uns allen schaden; zum anderen durch das Erkennen, was wirklich gut und wirklich schlecht ist, was richtig und falsch ist, und was uns eine schöne Zukunft bringt – ein friedliches und prosperierendes Zusammenleben aller Menschen, Rassen und Nationen. 

Sobald wir unsere Gedanken und unser Verhalten wieder auf die alten universellen Wahrheiten und Tugenden des alten China ausrichten, werden alle Menschen und ihre Nationen ein glückliches und aufblühendes Dasein genießen.

Um Ihnen dabei zu helfen, finden Sie auf dieser Seite zum einen Informationen gelebter Menschlichkeit, zum anderen Verbrechen gegen die Menschheit, sodass sie immer klarer erkennen, was für sie selbst, ihre Familie und alle Mitmenschen von Vorteil ist und was uns trotz aller öffentlichen Beteuerungen schadet.

Die Coronoa-Pandemie

Wem verdanken wir diese tödliche Pandemie, die unser aller Leben gefährdet? Daten und Fakten zu einem der größten Verbrechen gegen die gesamte Menschheit. weiterlesen